Ich habe am 4,05,2023 eine Mail geschrieben mit der Bitte
Mir ein rücksendevormular und einen paketaufkleber zu senden ! Aber bis heute keine Nachricht erhalten ! Sehr schlechter
Service ! ****** ****** 78176 Blumberg Im Winkel 11
Hoffentlich erhalte ich wenigstens heute eine Nachricht.
Teilen
12-05-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-05-2023 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
15-05-2023 um 16:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutravya.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 12:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut gelaufen,Danke! Gerne wider.
Gruß aus dem Schwarzwald.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.