Keine Antwort mehr per Mail auf Anfragen einer Retourenadresse

  • 08 Jul 2019
  • #10558
  • 490
Anzeige

Nachdem die Ware angekommen war, habe ich auf dieselbe Email Adresse die erst noch athoc mit mir kommuniziert hat geschrieben, dass ich die Ware zurück senden möchte und bat nun schon zum dritten mal um Bekanntgabe einer Retourenadresse.

Ich fordere diese unverzüglich, sowie die Erstattung der nicht benutzen Gläser.

Teilen

08-07-2019 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 17:15 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Ihre Anfrage wurde zur Kenntnis genommen und Ihre Bestellungen wurden damals erstattet.

Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.