Mit RG. 58410+ 58412 vom 21.01.19 habe ich 4 Monatspackungen Nutra Digest im Warenwert von € 169,60 erhalten. Wg. Unzufriedenheit wollte ich innerhalb der 90 tägigen Rückgabemöglichkeit
3 orig. Neupackungen sowie 1 Leerpackung wieder zurückschicken, um den Warenwert lt.Garantiebedingung wieder zurück zu erhalten. Leider gibt es lt
RG. keine Retourenadresse. Seit. Anfang März habe ich an 2 Mailadressen von Nutravayva schon 4 mal reklamiert.Seit 2 Tagen sind die Mailadressen nicht mehr zustellbar.
B e t r u g???
Teilen
16-03-2019 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2019 um 22:37 Uhr
Rg. 58410+ 58412 v. 21.o1.19. Keine Rücksendung möglich, da keine Retourenanschrift auf Rechnung. Garantierte Rücksendung innerhalb 90 Tagen und Geldrückgabe. Nach Rekl. # 7708 von Reklamieren24 kurze engl. Rückmail. Antwort in 72 Std. lt. Nutravya.
Nach 2 Wochen noch keine Antwort.
?? B E T R U G. ??
Antwort des Verbrauchers
04-04-2019 um 12:46 Uhr
Ich möchte ihre Ware aus RG. 58410+58412 zur Geldrückgabe zurücksenden, bekomme aber keine Retourenanschrift. Auf ihren RG. sind keinerlei Angabe. Ihre Garantie ist Geld zurück, wenn die Ware innerhalb 90 Tagen zurück gegeben ist. Ich versuche seit über 5 Wochen eine Adresse per Mail zu erhalten.
Antwort von Nutravya
06-04-2019 um 22:04 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie können gerne das Glas (auch leer) an folgende Adresse zurücksenden und eine Erstattung laut den AGBs erhalten (bitte beachten Sie, dass wir pro Bestellung ein angebrochenes Glas akzeptieren):
NUTRAVYA
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
FRANCE
Sobald das Paket ankommt, erhalten Sie eine Rückerstattung laut AGBs innerhalb von 7 Tagen.
Weitere Informationen finden Sie unten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Regina von Ihrem Nutravya Team
Nutravya bietet eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie für alle auf unserer Website erworbenen Produkte (HINWEIS: Artikel, die über Links von Drittanbietern wie Ebay.com oder Amazon.com erworben wurden, haben keinen Anspruch auf die 90-Tage-Geld-zurück-Garantie). Diese Garantie tritt am Tag des Kaufs Ihres Produkts in Kraft und erlischt 90 Tage später. Um von dieser Garantie profitieren zu können, müssen Sie die Produkte, auch leer und/oder geöffnet zurücksenden.
Falls keine Rückgabe erfolgt, wird der Betrag des Handelswertes von der beantragten Erstattung abgezogen.
Versandkosten, die beim Kauf oder Empfang des Pakets bezahlt werden (bei Zahlung per Name), sind nicht erstattungsfähig. Darüber hinaus sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich, die bei der Rücksendung eines Produkts anfallen.
Wenn Sie mehrere Einheiten eines Produkts erwerben und nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen die Kosten für eine geöffnete Einheit pro Paket und alle anderen ungeöffnete Einheiten für das Paket. Für jede Rücksendung werden Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € fällig. Bei Verdacht auf Missbrauch behalten wir uns alle Rechte vor, die Geld-zurück-Garantie aufzuheben.
Antwort des Verbrauchers
07-04-2019 um 14:23 Uhr
Danke, dass sie mit Hilfe von Reklamieren24 nach 6 Wochen eine Retourenadresse mitgeteilt haben. Ich werde am 9.04.19 den Rückversand kostennfrei per Post nach Frankreich schicken. Sobald die 159,60 € auf meinem Konto sind, werde ich die Reklamation bei ihnen und Reklamieren.24 abschliessen.
Freundl. Gruss ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2019 um 10:43 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach vielen Mails und vergeblichen Anrufen erhielt ich durch Druck von Reklamieren24 die Rücksendeadresse und das gewünschte Geld wieder zurück. Vielen Dank für Nutravaya und Reklamieren24 .
Gruss U.N.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2019 um 10:48 Uhr
Danke für die Rücküberweisung des Gelds. Hat lange gedauert, aber mit Hilfe von Reklamieren 24 doch geklappt. Gruss Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.