Nach der täglichen Einnahme von drei Pillen über einen Zeitraum von drei Wochen,kann
ich bei mir keine Verbesserungen feststellen und möchte von der 90 Tage Rückgabegarantie
gebrauch machen.
Teilen
29-06-2020 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
04-03-2021 um 12:24 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Unsere Kapseln sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen Monat.
Leider haben wir beim Kundendienst keine Mail von Ihnen bekommen. Bitte kontaktieren Sie in Zukunft unseren Kundendienst.
Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2021 um 14:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vor Nutravya kann ich nur warnen. Abzocke und unseriös a la Dr. Hittich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.