Leider stellen sich bei mir keine Verbesserungen ein.

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77145
  • 571
Anzeige

Nach der täglichen Einnahme von drei Pillen über einen Zeitraum von drei Wochen,kann
ich bei mir keine Verbesserungen feststellen und möchte von der 90 Tage Rückgabegarantie
gebrauch machen.

Teilen

29-06-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 12:24 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Unsere Kapseln sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen Monat.

Leider haben wir beim Kundendienst keine Mail von Ihnen bekommen. Bitte kontaktieren Sie in Zukunft unseren Kundendienst.

Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2021 um 14:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor Nutravya kann ich nur warnen. Abzocke und unseriös a la Dr. Hittich.

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.