Retoure

  • 14 Jun 2019
  • #9751
  • 578
Anzeige

Ich habe bereits kurz nach erhalten der Ware eine Info an Sie gesandt, auf die ich keine Reaktion erhielt. Aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung ist das Produkt für mich ungeeignet.
Ich werde die Ware an die auf dem Produkt angegebenen Adresse zurücksenden. Gleichzeitig storniere ich die ABO-Lieferung. Die Erstattung meiner Zahlung bitte ich umgehend auf meine Kredit Karte zu veranlassen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-06-2019 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 16:16 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Ihre Rücksendung haben wir bekommen und Ihre Bestellung wurde erstattet.

Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.