Lieferung und Berechnung nicht bestellter Ware

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473676
  • 360
Anzeige

Ich denen ebenfalls habe eine Packung Nutra Flex (60 Kapseln bestellt). Die Summe 54,90€ wurde mit Paypal bezahlt. Die heute erhaltene Sendung enthielt aber weitere 6 Packungen a 60 Kapseln für 144,00€ die ebenfalls von meinem Papal -Konto abgebucht wurden. Diese Ware möchte ich aber nicht haben. Bitte holen sie die nicht bestellte Ware sofort zurück und überweisen sie die summe von 144,00€ umgehend zurück.

Teilen

13-03-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 13:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutravya.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte eine Dose bestellt und bezahlt und habe 6 Dosen für zusätzlich 144 € bekommen. Eine Frechheit finde ich. Als ich die zusätzliche Lieferung reklamiert habe, hat man mir ein Angebot über eine 50prozentige Reduzierung des Preises gemacht. Das ist für ein angepriesenes Spitzenprodukt unseriös. Nun habe ich auch kein Vertrauen in die Wirksamkeit.

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.