Am 18. 12. 2019 habe ich eine Sendung mit 4 Gläsern Nutria Digest (201149 u. 201150) für insgesamt 134,80€ an die Firma zurückgeschickt Begleitpapiere fehlten in dem Päckchen. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des abgebuchten Betrages. Angeblich sei die Sendung nicht mehr auffindbar.
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18-02-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 10:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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Abschließende Betrachtung von Nutravya
03-03-2021 um 16:55 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Per Mail haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie das Paket von Ihrem Transportdienst zurückgeschickt bekommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir für Rücksendungen nicht verantwortlich sind und Sie somit diese Angelegenheit mit Ihrem Transportdienst klären müssen.
Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäss nach Erhalt Ihrer Rücksendung, auf dem Konto mit dem Sie bezahlt haben, erstattet.
Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
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