Ware bezahlt, zurückgeschickt, aber Geldbetrag nicht zurücküberwiesen

  • Behoben
  • 18 Feb 2020
  • #25567
  • 640
Anzeige

Am 18. 12. 2019 habe ich eine Sendung mit 4 Gläsern Nutria Digest (201149 u. 201150) für insgesamt 134,80€ an die Firma zurückgeschickt Begleitpapiere fehlten in dem Päckchen. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des abgebuchten Betrages. Angeblich sei die Sendung nicht mehr auffindbar.

Teilen

18-02-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2020 um 10:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein weiterer Kommentar

03-03-2021 um 16:55 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Per Mail haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie das Paket von Ihrem Transportdienst zurückgeschickt bekommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir für Rücksendungen nicht verantwortlich sind und Sie somit diese Angelegenheit mit Ihrem Transportdienst klären müssen.

Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäss nach Erhalt Ihrer Rücksendung, auf dem Konto mit dem Sie bezahlt haben, erstattet.

Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.