Zurücktreten eines Kaufes (Widerrufsrecht gilt in der Regel 14)

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2023
  • #478026
  • 232
Anzeige

Hallo, habe bei Nutravya 3 Dosen bestellt und bezahlt. Kurze Zeit(3Std.) später habe ich den Kauf storniert. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort auf meine Stornierung bekommen. Anrufen war auch nicht möglich, da niemand ans Telefon gegangen ist. Die Ware habe ich noch nicht erhalten, möchte sie auch nicht mehr. Was ich möchte das ist mein Geld zurück (Widerrufsrecht gilt ja 14 Tage)

Teilen

28-03-2023 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 10:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Wir haben bereits heute Morgen auf Ihren Wunsch Ihre Bestellung zu stornieren, geantwortet.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutravya.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

02-05-2023 um 09:17 Uhr


Habe Annahme verweigert,das Päckchen ist inzwischen ca. 30 Tage unterwegs. Keine Hilfe durch Nutravya wegen Nachfrage bei der franz. Post. Ich rate jedem ab bei dieser Firma was zu bestellen. Werde euch auf dem laufenden halten . MFG

05-05-2023 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Rücksendung erst gestern erhalten und Ihnen heute Morgen die entsprechende Rückerstattung gewährt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.