Abrechnung

  • 06 Feb 2024
  • #582300
  • 41
Anzeige

Hallo,
warum werden mir die Gebühren schon vom 24.01.2024 berechnet, obwohl ich den Router erst am 01.02.2024 zugeschickt bekommen habe und somit die Leistung von O2 nicht nutzen konnte!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-02-2024 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.