Reklamation Rechnung

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2018
  • #3140
  • 936
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im März 2018 habe ich online meinen Mobilfunk-Vertrag bei Ihnen verlängert. Mit Erschrecken musste ich auf meiner letzten Abrechnung ersehen, dass Sie mir zusätzlich einen "Einmaligen Anschlusspreis" über 29,99 € berechnet haben. Sehr sehr ärgerlich...
Statt bei Blue All-in S bin ich nun bei Free S...Ich hatte online gar keine Chance etwas anderes als Free S anzuklicken. Als langjähriger Vertragspartner von O2 finde ich es eine bodenlose Frechheit, mir diesen "Einmaligen Anschlusspreis" zu berechnen. Aber mit Vertragskunden kann man es ja machen, da O2 ja weiss, dass man aus dem Vertrag nicht rauskommt. Ich habe von Ihnen noch nie ein wirkliches Dankeschön für meine Treue bekommen, aber anscheinend ist das Ihr Dankeschön treuen Kunden gegenüber!!! So geht man nicht mit Stammkunden um!
Ich nenne es ganz einfach nur Abzocke. Werden Sie glücklich mit den 29,99 €!!!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-04-2018 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2018 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute hat sich niemand von O2 bei mir gemeldet.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.