Störung durch Brand im Müllheizkraftwerk Solingen

  • 01 Feb 2024
  • #580997
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem habe ich Ihnen bereits am 03.01.2024 schriftlich mitgeteilt. Außer der Rüc
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem hatte ich Ihnen bereits am 03.01.2024 schriftlich mitgeteilt.
Außer Ihren standardisierten Rückmeldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten.

In Kürze erhalten Sie eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuung

kann ich bis heute keine Reaktion Ihrerseits feststellen. Ich möchte daher dringend an die konkrete Stellungnahme auf meine Mitteilung vom 03.01.2024 erinnern und bitte erneut innerhalb der nächsten 14 Tage um Erledigung.

Mit freundlichen Grüßen
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01-02-2024 um 12:08 Uhr

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