O2 buchte im Februar Gebühren als Schadenersatz für angeblich nicht retournierte Router ab. Bis heute keine Bearbeitung!

  • 06 Mär 2024
  • #588799
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Ich habe im Dezember für meine Tochter einen Vertrag für den DSL-Anschluss bei O2 abgeschlossen. Aufgrund von Verwirrungen innerhalb dieses Anbieters wurden u.a. 3 Router geliefert. Nach endlosen Telefonaten war O2 in der Lage, nur einen Anschluss zu vermerken. Für die verbliebenen Router bekam ich jeweils einen Retourenschein. Am 08.01.24 wurden die Router zur DHL Filiale gebracht und bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Bearbeitung durch O2 war am 16.01.24 abgeschlossen. Mit Telefonrechnung 02/24 wurden 137,66 als Schadenersatz abgebucht und sofort von uns reklamiert. Bis heute ist O2 nicht in der Lage, den Sachverhalt aufzuklären, zieht die Rückerstattung in die Länge und reagiert nicht auf Schreiben. Ich kann auch gerne rechtliche Schritte einleiten, dann wird es aber teurer für O2. Die Bundesnetzagentur habe ich bereits eingeschaltet. Auch die Verträge habe ich bereits gekündigt denn bei einem solchen Anbieter möchte ich kein Kunde mehr sein.

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06-03-2024 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

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O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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