Es ist unglaublich, was sich das Service-Team von o2 leistet. Jedes Mal antwortet jemand anders und es wird nicht auf das Geschriebene eingegangen. Zudem ist der Informationsfluss untereinander eine Katastrophe.
Ich soll Mahnkosten bezahlen, obwohl Tage vorher - vor Eingang der Mahnung - die Zahlung von mir beglichen wurde. Die neue Rechnung für den September wurde bereits von mir bezahlt. Jetzt verwechseln Sie dieses, dass der Eingang am 13.10.23 die Rechnung vom zurückliegenden August ist.
Solche Mitarbeiter gehören entlassen. Außerdem stehen diese nicht zu ihrem Wort, da ich meinen Kontoauszug als Anhang eingereicht habe zum Beweis, so wie verlangt. Das wird einfach unterschlagen!
Ich bin so sehr verärgert, dass ich die Kündigung meines Vertrages schriftlich mitgeteilt habe!
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17-10-2023 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 17:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas schwierig. Beschwerde an entsprechende Abteilung, nicht Kundenservice.
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