Vertrag Kündigung

  • 23 Nov 2023
  • #562653
  • 90
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und meiner Vertrag lauft bis 10.01.2025.
Zurzeit habe ich 3mal am Tag Anruf von o2 bekommen. Ich war dran und die Frau versuchte Angebot zu bieten und um Vertrag zu verlängern. Ich habe keine Interesse und wollte nicht mehr Anruf bekommen und wollte NICHT verlängern.

Teilen

23-11-2023 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.