Hab am 22.05. 2023 09Uhr23 die Bosch Gras und Strauchschere zurückgeschickt.
GLS. Shop Return Paket .
Nach einigen Anfragen an OBI Kundendienst wurde mir ein Mail zugeschickt .dass ich am Dienstag den 06. 06.23 um 08:30 ein Fachberater anrufe würde .Hab über zwei Std.auf den Anruf gewartet ,leider vergebends .Hab noch einige mal versucht mich mit OBI in Verbindung zu setzen leider wie immer vergebends .
Warte noch immer auf die Rückzahlung von 74,99 E .Für mich mit meinen 81 Jahre ist solch einen Vorgang enttäuschen und ärgerlich. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her habe ich nach einem Monat mein Geld zurückbekommen .einmal OBI und nicht wieder. G.H.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.