Defekte Ware erhalten, kein Abholung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2022
  • #416390
  • 115
Anzeige

Wir haben im OBI Freiburg Süd Platten für unsere Terrasse bestellt. Alles bezahlt Ware kam pünktlich. Leider sind ca 40% der Platten defekt. Die 1. Beschwerde wurde sofort entgegen genommen. Die Rückzahlung ging erst nach Androhung einen Charge backs über den KK Anbieter.
Nun steht die defekte Ware seit 6 Wochen im Hof, da man erst keine Abholer finden konnte. Am 08.09 meldete sich das erste mal der Filialleiter. Statt einmal zusagen, dass es ihm leid täte, kam er mit der Bitte das ich die Paletten für den Abtransport vorbereiten soll. Er würde mir dafür 100€ geben.
Ich bat ihm darum, dass wir uns am Tag drauf treffen un über die ganze Geschichte zu sprechen… der Filialleiter hat wohl dann doch etwas besseres zu tun und war im Feierabend.
Nach nun mehr als 6 Wochen, Mehrkosten in Höhe von € 600,0, keine Entschuldigung und der bitte die Paletten mit Folie selber vorzubereiten will man mich so abspeisen?
Das ist kein Kundenservice, dass ist einfach nur schlecht!
Gerne kann man mich kontaktieren, um zu erfahren wie man im OBI Freiburg Süd Kundenservice ganz klein schreibt.
Ach und die Platten stehen ja immer noch da….

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über diesen Laden gibt es nichts mehr Zusage! Fehler machen ist das eine, diese zuzugeben und zu beheben, nicht die Welt von OBI!
Kann nur jedem empfehlen: Finger weg!

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.