Kundenservice in landsberg

  • 08 Apr 2024
  • #596027
  • 31
Anzeige

Ich wollte am Sonntag online ein Akku vertikutirer in der Filiale in landsberg reservieren ware im Warenkorb gesetzt und punkt gesetzt für reservieren aber leider ging es nicht weiter 10 versuche ! also am montag um 8 uhr in Filiale angerufen und mein problem geschildert und sagte möchte die Ware reservieren Rotz frech bekam ich die antwort geht nur online dann habe ich halt Pech gehabt ohne worte man sollte mal in der Filiale mal alle Mitarbeiter mit Kundenservice Schulen das ist nicht das erste mal das man so mit Kunden umgeht ! Meine Frage was machen alte Leute die kein Laptop oder Smartphone haben ? Weil mir dann mir die worte über den Umgang mit Kunden gefehlt haben legte ich auf ! Rief dann die obi online an hatte dann ein Mitarbeiter am Telefon ️ der die deutsche Sprache nicht vollständig in der Lage war ! Der sagte mir ich muss online reklamieren sagte ihn er soll es bitte telefonisch aufnehmen das Resultat ist bis jetzt keine Rückmeldung ohne worte wie reklamieren ältere Leute die kein Laptop haben da würde mich die antwort interessieren ich kenne mindestens 50 leute die sagen der Service ist der Filiale ist Eine Frechheit die Mitarbeiter haben keine lust und wen der Kunde eine frage hat schaut man ihn komisch an super ist auch der Service sm Holz Zuschnitt wen kein Mitarbeiter da ist soll msn klingeln kein Problem aber leider kommt dann auch keine super war auch eine Beratung wo ich eine Kette für eine Kettensäge brauchte nahm ich extra die säge mit sie nahm eine Kette aus den Regal die passte nicht dann bekam ich die Antwort sie kann nicht alle ketten aufmachen ich soll im internet schauen super Beratung ich wundere mich warum die firma obi so viel Werbung für ihren Service macht und als Kunde sowas vorfindet ? Muss aber sagen in der Filiale in München gibt es solche Probleme nicht ich würde mir überlegen ob in der Filiale in landsberg die richtigen Mitarbeiter vorhanden sind ich bitte um zeitnahe und kundenfreundlich antwort mfg ******

Teilen

08-04-2024 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.