Ich habe gestern (31.01.23) in Ihrem Markt in Bensheim meine reservierten Artikel abgeholt und mit meiner Master-Card bezahlt. Heute stellte ich fest, daß mein Kreditkartenkonto zweimal mit € 48,83, d.h. insgesamt 97,66 belastet wurde. Es handelt sich hierbei um die Auftragsnummern:
1000600000002745215748 über € 40,99
1000600000002745216288 über € 7,84.
Ich bitte sie, daß umgehend eine Rückerstattung über € 48,83 auf mein Kreditkartenkonto erfolgt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Das Problem war ein technisches Problem im Abrechnungssystem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.