Terrassenteichbecken beult aus

  • 27 Nov 2023
  • #563877
  • 56
Anzeige

Hallo, wir kauften Ende März dieses Heissner Teichbecken für Terrassen geeignet bei ihnen in Sinzheim. Ich warte noch immer auf die Zimmermänner die es uns in eine Terrassensitzlandschaft einbauen. Durch den Starkregen ist das Becken gefüllt. Es hat jetzt 8 Ecken bekommen. Beim Abholen aus dem Markt haben uns die Mitarbeiter der Warenausgabe gefragt ob wir es wirklich so mitnehmen möchten, weil eine Seite nach Außen geknickt war. Es war mir in dem Moment lieber das Becken so mit zu nehmen wie es war, als noch einmal mit meiner Tochter mit fahren zu müssen und dem riesigen geliehenen, geschlossenen Anhänger
hinten dran. Eine Ecke bildete sich mit halb hohen Wasserstand und mit ansteigen des Wassers beulten alle 4 Innenflächen nach Außen. Es macht den Eindruck als wäre das so nicht in Ordnung. Da es frei in eine Sitzbank eingearbeitet werden soll, mache ich mir Sorgen ob man nicht vorher das Becken umtauschen soll? Mit freundlichen Grüßen ****** Nowoisky - Wipfler Nelkenstr. 6 77880 Sasbach. TEL: 078417545. Kilian. wipfler@freenet.de

Teilen

27-11-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.