Kundenservice eine Katastrophe ! ! !

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479309
  • 139
Anzeige

Habe ein Produkt online bestellt, jedoch umgehend telefonisch beim Kundenservice storniert. Man hat mir gesagt dass es erledigt sei und ich nichts mehr machen muss, doch das Produkt wurde trotzdem geliefert !
Nachdem ich wieder mit Obi telefoniert habe , sollte ich das Produkt zurück schicken und ich erhalte die Versandkosten. Genau so habe ich es gemacht, aber warte seit 21 Tagen immer noch auf mein Geld ! Auf emails
Wird mit einer automatischen email reagiert „es wäre in Bearbeitung, ich müsse nichts mehr tun, in 2-3 Tagen würden sie sich bei mir melden, jedoch vergeblich ! Das ist eine Frechheit, nie wieder Obi , ich werde es auch jedem abraten !

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 22:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.