Laminatboden/Venylboden verlegen

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513724
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Guten Tag, ich bin erstmalig telefonisch mit Herrn Wilke vom OBI in Düsseldorf Heerdt am 05.06. in Kontakt getreten und habe mit ihm für die Woche darauf am 12.06. einen Termin zur Absprache meines Auftrages vereinbart. Ich habe einen Versicherungsschaden und es sollte ca. 8 qm² Laminat oder Venyl bei mir in der Diele verlegt werden. Ich wollte 2 Angebote. Am 12.06. hatte er Zeit für mich und wir suchten einen Lamniat und Venyl aus. Er sagte mir, dass sich bald ein Handwerker zwecks Abmessen bei mir meldet. Am 15.06. war auch sehr kurzfristig jemand bei mir und hat Maß genommen. Danach passierte so gar nichts mehr. Ich habe mehrmals mit Herrn Wilke geschrieben und gefragt
wann ich das Angebot erhalte. Er sagte ich solle mich an den Handwerker wenden. Was ich eigentlich schon recht unverschämt finde, weil ich den Auftrag ja an OBI weiteregegeben hatte. Er hatte den Handwerker auch mehrmals angesprochen, es passierte einfach nichts. Irgendwann hat ich den Handwerker angerufen, der war nicht zu erreichen. Schließlich habe ich Herrn Wilke eine Frist gegeben, danach passierte auch nichts. Am 6. Juli ich ihm geschrieben, dass ich nicht weiter warte und mir einen anderen Verleger suche. Daraufhin kam noch nicht mal einen Entschuldigung. Ich warte fas 5 Wochen auf ein Angebot, es folgt nichts. Was ist das für ein Kundenservice? Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte OBI ausgesucht, weil ich mit meiner Küche, die ich vor 5 Jahren ausgesucht und einbauen lassen habe , sehr zufrieden war.
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 08:05 Uhr


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1
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