Bestellt am 14.03.2023
Lieferdatum 21.-22.03. 2023
Vorkasse !
Auf Nachfrage ob Geld angekommen ist ... heißt es ... erstmal abwarten bis Geld angekommen ist ... obwohl es von meinem Konto abgebucht ist !
Dann heist es ... danach wird binnen 3 Tagen ... die Lieferfirma informiert ... und sie hätten eine Woche Zeit um mich über einen Liefertermin zu informieren !
Auf Nachfrage zu einem tel. Kontakt mit Obi wurde mir per Email ein Datum und Uhrzeit mitgeteilt ... aber es funktioniert nichts ! Auf mein selbstständigen Anruf bekomme ich nur die Antwort ... das würde sowieso nicht funktionieren ... mir wurde gesagt ... es kann bis zu 3 Wochen dauern !
Obwohl bei der Bestellung mir ein konkreter Termin genannt wurde ... im Nachhinein erfahre ich von den Obi Mitarbeitern ... darauf haben sie keinen Einfluss ... also gewollter Kundenbetrug !
Kein Mitarbeiter war in der Lage etwas zu ändern ! Immer nur Ausreden !
Ich werde nie wieder etwas bei Obi Internet kaufen !
Habe meine Dusche laut Liefertermin ausgebaut. 3 Tage ohne Dusche Ok ... aber nun werden es mind. 2 Wochen !
Hoffe nur das dieses Versprechen gehalten wird !
Niemals Obi Internet !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 07:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mal sehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.