Unwissenheit und Inkompetenz

  • 13 Mai 2024
  • #600447
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Am 13.05.24 UM 10.40 Uhr begann ich mit der Rückgabe der Ware der oben genannten Ware, die ich nach der Renovierung in meiner Wohnung zurückgelassen hatte, d.h. Artikel Nr. 3pcs.2.art. Aufgrund der Tatsache, dass Artikel Nr. Artikel 1 Ich hatte ein komplettes Paket mit 2 Stück Fliesen 60cm * 120 cm und das zweite Paket, in dem sich die Hälfte des Pakets, d.h. ein Stück, befand, wurde mir die Rücksendung von 2 Stück in Rechnung gestellt. und mir wurde mitgeteilt, dass ich, wenn 2 Stücke von mir angenommen würden, 3 Stücke hinzufügen würde, die nach Erhalt der Erlaubnis zurückgegeben werden, sollten Auf einem gewöhnlichen Blatt Papier, zusammen mit der Zustimmung zur Annahme, wurde eine Karte der Retur als 3 Stücke zur Rückgabe hinzugefügt, die Dame, die ungebildet ist, entfernte diese beiden Plättchen, die zuvor als 1 Stück übergeben worden waren, anstatt als drittes hinzuzufügen, und trug sie als 1 Stück ein. Ich habe mir zwei Fliesen für einen Gesamtbetrag von 76,94 Euro geraubt Zunächst einmal dauerte es 20 Minuten, um jemanden zu finden, der 3 Fliesen entgegennahm und beim Entladen der Rücksendung half, wir mussten es selbst tun, wir sollten kaufen, nachdem wir den Verantwortlichen für die Farbabteilung gesucht hatten. Farbe für die Fassade, aber es war auch niemand da, das sind Ihre Standards? Ich verließ den Laden mit dem Einkauf um 11,59 .70 % der Zeit, in der Sie nach Ihren Mitarbeitern suchten, einer für Fliesen und der andere für Farbe, typisch deutsche Bestellung, Glückwünsche, Unwissenheit, weil ich ein Ausländer bin, weil ich betrügen will, und wer wen mit seiner Inkompetenz, seinem Mangel an Wissen und seiner Genauigkeit bei der Erfüllung seiner Aufgabe betrogen hat. Denn so wurde ich dort bei einem Beschwerdebesuch und bei einem Telefonat mit dem Laden in Hildesheim behandelt Um 14.22 Uhr wurde ich während eines persönlichen Gesprächs im Geschäft ignoriert und entlassen, bei dem die Angestellte mir den Rücken zukehrte, anstatt den Manager als völlige Unwissenheit zu bezeichnen, also rief ich 05121 997590 an, wo die Situation die gleiche war. Man muss tun und erklären, nicht ignorieren.

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