Am 13.08.2021 kaufte ich eine NE-Tür DR Kunststoff K501 im OBI Markt Sondershausen. Diese wurde kurz darauf fachmännisch Eingebaut. Nun schließt sie aber nicht mehr und hat einen ca. 2cm Spalt. Dieser lässt sich auch nicht durch ein Nachstellen der Tür Bänder schließen. Ich wandte mich an den OBI Markt, dieser verwies mich an Sie. Es liegt in Ihrem ermessen eine neue Tür oder ein neues Türblatt. Die genaue Bezeichnung ist NE - Tür DR Kunststoff K501 Golden Oak 980 x1980.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 15:45 Uhr
Nach Rücksprache im OBI Markt wurde mir gesagt, das ist bei den Plaste Türen so, dass sie sich verziehen. Der Verkäufer trat mir sehr Arrogant gegenüber. Ich soll es mit Einstellen versuchen...habe ich schon versucht, aber der Spalt bleibt nach wie vor. Nun werde ich abwarten, ob nun doch mal eine Reaktion erfolgt...Schließlich habe ich eine Garantie auf die Tür.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Online Kundenservice ist gut. Es wird mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Aber im Geschäft keine weitere Lösung gefunden. Schade, werde nun andere Baumärkte nutzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.