Ich habe am 31.07.22 u.a. Silikon im Obi Markt Köln gekauft. Heute wollte ich einen Teil davon originalverpackt und unversehrt zurückgeben. Ich hatte leider meinen Beleg zuhause gelassen und bat um eine Ausnahme. Dies wurde verweigert und gleichzeitig gesagt, dass das Silikon abgelaufen sei. Ich fragte, was denn jetzt die Lösung sei? Die Antwort war: "weshalb sollte ich eine Lösung für Sie haben?" Ich erwiderte, dass ich ja doch der Kunde wäre und ich auf einen Lösungsvorschlag bestehe, schließlich haben Sie mir Silikon verkauft, das innerhalb der Rückgabefrist abläuft. Man verweigerte sich einer Lösung. Ich habe aus Ärger dann das Silikon stehen lassen. Werde bei OBI nicht mehr einkaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 12:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Probleme gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.