WC Sitz falsche Lochbohrung

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466221
  • 130
Anzeige

Wir haben uns am Samstag den 11.02.23 in unserem OBi Markt 01458 Ottendorf -Okrilla einen WC Sitz der Marke Contas gekauft. Als mein Mann diesen öffnete,bemerkte er ,dass die Lochbohrung nicht mit den Beschreibungen auf dem Produkt übereinstimmen. Kann ja passieren ,auch Maschinen haben manchmal schlechte Tage.Wir wollten den Sitz am Montag dem 13.02.23 gegen 18.00 Uhr im selbigen Markt gegen einen passenden umtauschen. Nach gefühlten 5 Minuten Wartezeit ( mit spielen am PC beschäftigt) endeckte uns dann endlich mal die unfreundliche Servicekraft die uns und unser Anliegen sofort abwinkte. Darauf bat ich Sie den Marktleiter zu holen ,der ebenfalls recht unfreundlich erschien. Sicherlich noch in der Ausbildung ,sonst wüsste man mit Kunden umzugehen . Ich nehme es nach 18 Jahren Einzelhandel natürlich nicht zu sehr persönlich. Als er mir aber mitteilte, es sei ein Hygieneartikel und würde nicht getauscht wurde ich dann langsam bockig . Laut Stiftung Warentest ist dies nicht der Fall, ein WC Sitz ist kein Hygienartikel. Ganz lustig wurde es, als der junge Mann wie auf einem Polen Basar uns anbot fifty-fifty zu machen ,damit keiner einbüßen muss. Es ist zwar ein Fehler des Herstellers aber der Verkäufer haftet . Und um einen Artikel montieren zu können muss man diesen auch öffnen . Und Anschuldigungen wie ja wer weiß ob Sie , den schon benutzt haben ,sind sehr dreist. Es sind keine Spuren einer Montage am WC unserer Seite zu erkennen. Ich bitte Sie u hier um eine sofortige Klärung .

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 16:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich ,der nette Herr aus dem OBI hat uns super geholfen.Ein großes Dankeschön

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.