Fehlehafte und falsche Druckerpatrone HP 953

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358170
  • 180
Anzeige

Kunde Nr. 67937007 erhielt bei Lieferung Rrechnung Nr. 128495249 keine Original Tintenpatrone sondern eine defekte KPM CYAN Recycled INjekt Cartridge Patrone. . Dies wird so nicht akzeptiert da diese Patrone zudem defekt angeliefert wurde

Teilen

10-03-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2022 um 09:55 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihre bestellte Patrone erhalten haben.
Ich konnte Sie persönlich nicht erreichen.
Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice Tel: 0800 / 888 444 3, da ich für den Austausch noch weitere Informationen benötige.
Viele Grüße, Isabell aus dem office-discount Service-Team

2
Office Discount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.