Hallo Only-Team,
ich bin ein sehr treuer Kunde und kaufe sehr häufig Ihre Produkte. Heute habe ich im Shop im Alstertal Einkaufszentrum eine Bluse mit der Artikelnummer 15216531 für 24,99€ gekauft und musste nur etwas später im Designer Outlet Neumünster feststellen, dass sie dort für nur 17,50€ angeboten wird, ein deutlich geringerer Preis. Der Artikel müsste doch aber in allen Olnly-Shops zum gleichen Preis angeboten werden. Ich hätte daher gern den Differenzbetrag von 7,50€ erstattet. Der Preisunterschied ist ja nicht unerheblich. Ich bin sehr enttäuscht und freue mich auf Ihre Antwort.
Schöne Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-10-2020 um 21:25 Uhr
Ich wurde leider während des langes Zeitraums ÜBERHAUPT nicht kontaktiert.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 22:19 Uhr
Mein Problem wurde leider bislang nicht gelöst, da ich noch nicht einmal kontaktiert wurde. Ich finde das nach der langen Zeit, die bereits vergangen ist, SEHR ärgerlich!
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 20:53 Uhr
Hallo,
meine Beschwerde ist noch immer unbearbeitet nach der langen Zeit. Ich erwarte jetzt umgehend kontaktiert zu werden.
Gruß
****** ******
Antwort des Verbrauchers
27-01-2021 um 22:45 Uhr
Zum wiederholten Mal informiere ich Sie darüber, dass meine Beschwerde NICHT gelöst wurde. Ich wurde noch überhaupt nicht kontaktiert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem ist nach wie vor ungelöst! Bis auf diese dämlichen unnützen automatisch generierten Mails ist bislang nichts erfolgt: keine Mail, kein anderweitiger Kontakt, kein Vorschlag zur Lösung meiner Beanstandung! Und das seit etlichen MONATEN!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.