Neue Hose riecht nach Chemie

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511194
  • 272
Anzeige

Am 30.05.23 kaufte ich eine Jeans in der Filiale Wuppertal Elberfeld in den City arkaden. Nach einigen Tagen wollte ich sie tragen und dabei gab sie einen fürchterlichen Geruch ab. Ich wusch sie , der Geruch blieb . Dann fuhr ich in Urlaub . Danach ging ich in die Filiale , um mein Problem zu schildern . Natürlich hatte ich keinen Kassenbon mehr . Die Verkäuferin bestätigte den Geruch und teilte mir mit , das sie mir ohne bon nicht helfen könne . Sie unterstellte mir , das ich sie falsch gewaschen hätte . Solche Hosen würden sie nicht verkaufen . Ich bat sie die Hose einzuschicken . Darauf antwortete sie mir , sie würden nichts einschicken . Dann bat ich sie um eine Telefon Nummer oder eine Adresse , wo ich mich beschweren könne . Das könne ich googeln und beschweren könne ich mich bei ihr . Nachdem ich sie darauf aufmerksam machte , das ich 90% aller meiner Hosen und 70% aller Oberteile bei Only kaufe und ich das in Zukunft nicht mehr machen würde , entgegnete sie mir , dann ist das so . Ich möchte ihnen einfach nur mal mitteilen , das ich unglaublich entsetzt und auch traurig bin , wie man als wirklich gute Kundin bei ihnen behandelt wird . Wie gesagt , kaufe ich seit Jahren bei ihnen fast alle meine Kleidung und war auch immer mehr als zufrieden . Ich hätte ein bisschen mehr Entgegenkommen erhofft . Diese Hose kann ich weder tragen , noch in den Schrank legen . Also muss ich sie entsorgen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

04-07-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 08:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren . Leider habe ich von ihnen auf meine Beschwerde vom 04.07.23 keine Reaktion erfahren . Ich bin sehr enttäuscht , wie Sie auf ihre Kunden reagieren . Für die Zukunft muss ich mir überlegen , ob ich weiterhin meine Bekleidung bei Ihnen kaufen werde. Außerdem werde ich eine Bewertung abgeben . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht , das sich only überhaupt nicht zu meinem Fall geäußert hat. Wie schon erwähnt , kaufte ich 80 Prozent meiner Kleidung bei only und hatte bisher nie Probleme . Ich hätte erwartet , das man als Kunde besser behandelt wird . Diese neue Hose muss ich leider entsorgen . Es ist auch traurig , das mir die Verkäuferin zu verstehen gegeben hat , das es ihr egal ist , wenn ich in Zukunft nicht mehr bei only meine Bekleidung kaufen werde.

3
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.