Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Only zu senden.
Only kontaktierenDamit deine Beschwerde Only erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Only recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Only auf einen Blick.
BESTSELLER HANDELS B.V.
Koivistokade 1c
1013 AC Amsterdam
Niederlande
https://www.only.com/
customerservice@bestseller.com
ReklamationsformularDie Only Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
BESTSELLER HANDELS B.V.
Koivistokade 1c
1013 AC Amsterdam
Niederlande
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Only. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Only Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularSelbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Only-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
customerservice@bestseller.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.