Mangelhafter Artikel

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546092
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Only Store im Forum Gummersbach einen Pullover gekauft. Diesen habe ich einmal getragen und er weißt schon Abnutzungsspuren auf. Daher habe ich ihn eben reklamiert. Die Verkäufer haben die Rücknahme verweigert und mich an den Kundenservice verwiesen. Beim Kundenservice (Chat) erhielt ich die Auskunft, dass Sie nicht für im Geschäft gekaufte Artikel zuständig sind. An wen kann ich mich wenden, um den Vorgang abzuwickeln? Ich habe letztens noch gelesen, dass Geschäfte bei mangelhaften Artikel zur Rücknahme verpflichtet sind. Ich hoffe, sie helfen mir weiter.

Mit freundlichen Grüßen

****** Così

Teilen

27-09-2023 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.