Materialfehler

  • Noch offen
  • 27 Mai 2020
  • #59798
  • 407
Anzeige

Guten Morgen, leider ist bei meiner Jeans Paola high waist skinny ein Materialfehler aufgetreten. Diese ist an beiden Seiten in Höhe der Taschen gerissen. Leider habe ich die Quittung nicht mehr. Ich war gestern bei der Firma Klahsen in Aschendorf - dort hatte ich die Hose im Januar/ Februar gekauft - nur leider ist eine Reklamation dort ohne Kassenbeleg nicht möglich. Ich habe auch Bilder, diese könnte ich per E-Mail schicken. Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, ****** ******.

Teilen

27-05-2020 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2020 um 21:24 Uhr


ich möchte Sie bitten, mir Informationen über den aktuellen Stand meiner Reklamation vom 27.05. zu geben. 

Ich finde es sehr schade, dass sogar mit der Reklamation noch versucht wird Geld zu machen, wo man nun auch noch 

auf der schlechten Qualität der Hose sitzen bleibt - so werde ich in Zukunft abstand von Only Artikeln halten.  

Es kann nicht sein, dass eine Hose nach ein paar mal tragen kaputt ist. Das spricht leider für eine schlechte Qualität vom Stoff - schade! 

Und nun Geld für eine angeblich schnellere Bearbeitung der Reklamation zu empfehlen - lächerlich! Als wenn die E-Mail nicht angekommen ist 

oder sonst was - komisch das man allerdings dann wiederum erinnert wird, dass man doch eine schnelle Lösungen finden würde, wenn man es bezahlen würde! 

Sorry, ich habe schon die Hose bezahlt und diese ist "Schrott". Nochmal werde ich keinen Cent ausgeben! 

Viele Grüße, 

****** ******

12-07-2020 um 07:11 Uhr


Leider hat sich Only nicht gemeldet. Sehr schade. Nie wieder Only. Die Qualität und der Service sehr sehr schlecht!

27-07-2020 um 06:13 Uhr


Man bekommt keine Rückmeldung!!! Only möchte lieber, dass man auch noch für die Reklamation bezahlt!! Lächerlich. Nun soll ich auf die eh schon mangelhafte Ware auch noch drauf zahlen. Ein no go!!!!

4
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.