Pulli ist fehlerhaft, hat ein Loch, schon bei Kauf

  • 06 Mär 2024
  • #588762
  • 31
Anzeige

Ich habe vor 2 Tagen einen Pulli bei Only neu gekauft. Mir ist leider bei der Anprobe entgangen, dass der Pulli ein Loch hat, aber bevor ich den Pulli Zugause waschen wollte, fiel mir das Loch auf. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn noch nicht getragen, nur zur Anprobe, daher muss das Loch bereits bei Kauf im Pulli gewesen sein. Daher mache ich hiermit meinen Anspruch auf Reklamation geltend. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die schnelle Bearbeitung.

Teilen

06-03-2024 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.