Reklamation

  • 26 Okt 2023
  • #554700
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02.09.2023 in einem ONLY Store in Bielefeld eine Jeans gekauft. Die Hose hat ein extremes Drehbein links. Ich wollte die Hose gerne reklamieren. Das wurde mir aber aus dem Grund das ich keinen Kassenbon mehr habe verwehrt. Ich habe dann im Store in Bad Oeynhausen nachgefragt, da ich dort eh gerade war, die meinten zu mir, dass man das aufgrund von Kartenzahlung nachvollziehen kann, dass ich die Hose dort gekauft habe. Dann habe ich in Bielefeld angerufen es so geschildert, da wurde mir dann nur gesagt, dass es keine entscheiden könnte, da nur Aushilfen da wären.

Ich bin sehr enttäuscht und kann die Jeans nicht tragen und meine 32€ sind weg.

Teilen

26-10-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.