Respektloses verbales Verhalten mir gegenüber, Umtausch abgelehnt

  • 29 Dez 2023
  • #572659
  • 109
Anzeige

Only
Respektloses verbales Verhalten mir gegenüber, Umtausch abgelehnt
vor 3 Stunden #572570 13
Guten Tag,
kurz vor Weihnachten kaufte ich einen Pullover und einen Schal bei only in Marburg Universitätstr. 8.
Heute wollte ich die nicht getragene Kleidung, mit Ettikett und ordentlichem Kaufbeleg umtauschen.
Dies wurde sofort kategorisch abgelehnt. Das Etikett hänge nicht mehr am Bändel. Die Kleidung wurde nicht mehr weiter überprüft auf meine Argumente, diese seien zur Weihnachtszeit verpackt worden und könnten ja nicht mit Etikett verschenkt werddn war egal. Es folgten noch Litaneien der Verkäuferin die mich ds stehen liessen wie eine Kriminelle ä.
Sie war keinem meiner Argumdnte gegenüber sufgeschlossen, warb mit der inhsltlich irreführenen Hinweis an def Kasse. Bei meinem Einkauf habe ich dieses Schild nicht gesehen. Auf dem Umtauschbon steht original verpackt, das traf auf den Pullover ubd Schal ja ohnehin nicht zu. Die Etiketten waren vollständig. An den Kleidungsstücken hingen zumindest noch die Bändchen. Dies wurde auch nicht wohlwollend gewertert.
Ich liess nach der Geschäftsführerin rufen, die liess mich 15 Minuten warten, um mir dann mitzuteilen, dass sie erst in einer halben Stunde Zeit hätte. Ich fühlte mich als Kundin schlecht und bin zitternd aus dem Geschäft gegangen. Sehr schwer ist momentan für mich die Vorstellung nochmal eonen onlyshop aufzusuchen. Bitte helfen Sie mir bei def Klärung. Im Geschäft wird mit einem Lächeln beim Umtazsch geworben. Bei mir keinerlei Kulanz. Bisher hat bei einem Umtausch immer ausgereicht wenn alles vorhanden war. Ich berufe mich darauf nicht ausreichend und inhaltlich klar von only informiert gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

29-12-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.