Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, meine Frau hatte am 08.05.23 eine weiße only Damen Jeans gekauft und ist jetzt bei niedriger Temperatur durch das braune only Etikett am Hosenbund verfärbt. Anhang siehe Foto. Der Fahrweg zum Umtausch wäre einfach zu weit.
Der Code ist anscheinend ungültig Bitte neuen gültigen retourecode Bestellnr. OL1502181294
Ich möchte die Bestellung gerne routinieren, weil mir die Blazer nicht passen. Leider kann ich mich bicht mit der Email und Passwort anmelden, obwohl es das Gleiche ist, wie bei der Bestellung. Wie kann das sein. Ich bitte sie um schnelle Zusendung eines Rückgabelabels. MfG M.******
Am 8.5.23 habe ich in ONLY Stores Germany Schönbornstr. in Würzburg zwei O-Neck T-Shirts gekauft. Zu Hause habe ich wie gewohnt die Etiketten und Preisschilder abgeschnitten und die T-Shirts im Programm Pflegeleicht 30 Grad (Waschmaschine von Miele) gewaschen. Nach dem Anziehen von dem einem T-Shirt musste ich leider feststellen, dass die Ärmeln einen Unterschied von ca. 3 cm aufweisen. Es ist so auffällig, dass man den T-Shirt nur noch entsorgen kann. Ich habe diesen T-Shirt bereits in mehreren Farben und bis jetzt war immer alles in Ordnung. Allerdings habe ich diese früher immer in Berlin gekauft. Wegen meinem Urlaub konnte ich den einen fehlerhaften T-Shirt erst gestern reklamieren (1.6.23 um ca. 18.50 Uhr). Zwei Verkäuferinnen haben die Reklamation abgelehnt, da die Etiketten abgeschnitten wurden. Die abgeschnittene Etiketten, Preisschilder und Kassenbon habe ich den Verkäuferinnen vorgelegt und darauf hingewiesen, dass es sich um eine Reklamation und nicht um Umtausch handeln würde. Die Reklamation wurde trotzdem abgelehnt.
Ich wollte meine Hose reklamieren, da dies aber nur eine Mitarbeiterin anscheinend macht und sie sich in der Pause befunden hat, musste ich auf sie eine Stunde warten. Ich bin nach einer Stunde wieder hin, um die Hose endlich zu reklamieren. Dann wurde mir gesagt ich müsste warten bis eine Kasse zumacht, damit sie mit mir das dann da machen kann, warum ich mich nicht normal anstellen durfte weiß ich auch nicht. Zum Schluss hat sie es nicht mal hinbekommen das Geld auf einen Gutschein Karte gutzuschreiben, Bargeld dürfte sie nicht herausgeben. Einfach nur eine Frechheit, noch nie sowas Unverschämtes erlebt
Ich habe vor ca.6 Wochen bei Ihrer Firma eine Hose gekauft und bereits jetzt - nach wenigem Tragen - ist der Stoff an der Inne nseite der Oberschenkel rissig und löchrig. Das wundert mich sehr da Ihre restliche Ware generell die Qualität nicht verändert. Auch meine Schwiegermutter ist Fan Ihrer Kollektionen. Bei meiner Reklamation in Ihrem Laden in Linz sagte man mir, dass Ware nur innerhalb von vier Wochen umgetauscht wird. Das sehe ich ein aber nicht, dass man bei einem offensichtlichen Materialfehler keinen Ersatz bekommt zumal der Fehler auch schon beim früheren Kauf einer Jeanshose auftrat. Wie gesagt, der Rest Ihrer Kollektion ist makellos, nur bei den Jeanshosen ist irgendwie der Wurm drin. Vielleicht haben Sie eine Kulanzlösung die Sie mir anbieten können ( z.B. in Form eines Gutscheins). Die fehlerhaften Hosen bzw Fotos davon stellen wir gerne bereit. Ich würde mich sehr darüber freuen und gerne weiterhin Ihre treue und begeisterte Kundin bleiben Mit lieben Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde mir nicht der Betrag von 166,95€ rückerstattet obwohl die komplette Bestellung :OL1502027939 retourniert wurde! Ein Jumpsuit 34,99 € wurde nicht rückerstattet. Ich bitte Sie mir diesen Betrag noch rückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider ist eine Gürtelschlaufe gerissen sodass meine Hose ein Loch aufweist.
Die Hose wurde Ende November 2022 gekauft. Sie wurde nur sehr selten getragen und demgemäß auch selten gewaschen. Nun löst sich die äußere Beschichtung ab.
Sehr geehrte Damen und Herren, bis jetzt lag bei Bestellungen immer ein Retourenschein bei der Lieferung mit dabei. Bei der jetzigen Bestellung wurde dieser leider vergessen. Da mein Drucker kaputt ist, kann ich leider momentan auch keinen Retourenschein ausdrucken. Ich bitte mir einen Retourenschein zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen B. ******
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