Reklamation für O-Neck T-Shirt in ONLY Stores Germany in Würzburg abgelehnt

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498089
  • 160
Anzeige

Am 8.5.23 habe ich in ONLY Stores Germany Schönbornstr. in Würzburg zwei O-Neck T-Shirts gekauft. Zu Hause habe ich wie gewohnt die Etiketten und Preisschilder abgeschnitten und die T-Shirts im Programm Pflegeleicht 30 Grad (Waschmaschine von Miele) gewaschen. Nach dem Anziehen von dem einem T-Shirt musste ich leider feststellen, dass die Ärmeln einen Unterschied von ca. 3 cm aufweisen. Es ist so auffällig, dass man den T-Shirt nur noch entsorgen kann. Ich habe diesen T-Shirt bereits in mehreren Farben und bis jetzt war immer alles in Ordnung. Allerdings habe ich diese früher immer in Berlin gekauft.
Wegen meinem Urlaub konnte ich den einen fehlerhaften T-Shirt erst gestern reklamieren (1.6.23 um ca. 18.50 Uhr). Zwei Verkäuferinnen haben die Reklamation abgelehnt, da die Etiketten abgeschnitten wurden. Die abgeschnittene Etiketten, Preisschilder und Kassenbon habe ich den Verkäuferinnen vorgelegt und darauf hingewiesen, dass es sich um eine Reklamation und nicht um Umtausch handeln würde. Die Reklamation wurde trotzdem abgelehnt.

Teilen

02-06-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So was schlechtes habe ich kaum erlebt.
Da ich im Recht bin, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten müssen. Es handelt sich hier vielleicht nicht um viel Geld. Die Verbraucherzentale, ggf. weiter Schritte werden sicherlich viel teurer, aber es geht hier um Prinzip -so kann man mit Kunden nicht umgehen. Einkaufen werde ich sicherlich nicht mehr bek Only, auch wenn mir die Sachen bis jetzt immer gefallen haben. Da fühle mich ich bei Amazon besser aufgehoben - dort hatte ich noch NIE Probleme mit Reklamation. Amazon hat einen super Kundenservice, da könnte Only was davon lernen. Und so landen Kunden, die die Geschäfte in den Städten gerne unterstützen wurden doch wieder beim Amazon. Dann brauchen sie sich aber nicht zu beschweren, dass sie wegen Kundenabgang zu Online-Giganten ihre Geschäfte schließen müssen.

3
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.