ich benötige ein Rücksendeformular,
zwei Hosen sollen zurückgesandt werden.
1 beige Jeans
1 grüne Sweat Hose ( kein Etikett vorhanden)
Ich habe immer noch keine Bestellnummer von Ihnen für die Rücksendung erhalten, geschweige ein Rücksendeformular.
Seitdem 24.05.2023 korrespondiere ich mit Ihnen per e-mail, ohne Erfolg.
Teilen
27-06-2023 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht und mega Zeit intensiv, wenn keine Maschinen die email beantworten geht es bestimmt schneller
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.