Guten Tag,
Ich hatte einen Retourenaufkleber bei Only beantragt nach vielen Emails verwieß man mich auf das Retourenportal! Leider war ein Ausdruck mit der Bestellnummer nicht möglich, da das System eine Fehlermeldung gab! Darauf hin weil überhaupt kein Kontakt zum Only Kundenservice möglich ist , übergab ich das Paket dem Postboten , der das Paket als annahme verweigert mitnahm , ohne mir einen Beleg für die Rücksendung zu geben ! Nun möchte ich wisse ob das Paket zur Bestellnummer:
OL1502289714 inzwischen bei Ihnen angekommen ist und ob ich meine Zahlung zurück erhalte! Anderen falls muß ich mich an Paypal wenden , um mir die Zahlung zurück zu holen !
Es ist für einen Kundenservice sehr schäbig sich nach etlichen Emails einfach tot zu stellen, wenn schon kein Telefonservice mehr zur Verfügung steht!
Bitte werden Sie tätig und prüfen Sie den Vorgang! Das Paket wurde dem Postboten von DHL übergeben !
MfG
****** ******
email: ******@arcor.de
Teilen
26-06-2023 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-06-2023 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.