Mangelware wird nicht zurück erstattet

  • 20 Mär 2024
  • #592499
  • 25
Anzeige

Habe mir eine Jacke gekauft. Nach zwei Stunden Tragezeit hatte sie bereits überall Pilling und Abrieb. Bin also nochmal in die Filiale um sie zu reklamieren. Die Verkäuferin dort war sehr herablassend und arrogant. Sie hat mir gesagt dies sei normal bei diesem Stoff, deshalb verkaufen sie auch spezielle Kämme dafür und wollte mir so einen aufschwatzen. Hab ich natürlich nicht gekauft. Die Verkäuferin sagte mir dann, dass ein Umtausch nicht möglich sei, weil bei einem Umtausch die Ware zurück in den Verkauf geht und so wie die Jacke aussieht geht das nicht. Daraufhin sagte ich, dass ich die Jacke reklamieren möchte und nicht umtauschen. Die Verkäuferin sagte das sei kein Reklamationsgrund und war fertig damit.
Ich bin sowas von sauer und werde den Laden nie wieder betreten.
Liebes Only Team, Lest euch doch mal bitte die Bewertungen von der Filiale auf dem Westenhellweg durch und hört auf eure treuen Kunden. Die Mitarbeiter dort sind fehl am Platz und vergraulen euch die Kunden.
Ich werde zum Verbraucherschutz gehen , wenn ich die Jacke nicht reklamiert kriege. Sowas geht gar nicht.

Teilen

20-03-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.