Umtausch wurde abgelehnt

  • 02 Feb 2024
  • #581388
  • 58
Anzeige

Liebes Only-Team,
Ich bin vom Filial Service ehrlich enttäuscht.
Habe heute in der Filiale Düsseldorf einen Umtausch vornehmen, der mir mit der Begründung Ich käme 1 Tag zu spät abgelehnt wurde.
Ich habe am 02.01.24 in Oberhausen eine Bluse gekauft. Leidet zu Hause festgestellt, dass ein Nummer größer doch besser gewesen wäre. Online gab es die Bluse nicht. War nun in 3 Filialen im Umkreis ohne Erfolg. Heute in Düsseldorf wollte ich sie zurückgeben (und habe auch etwas neues im höheren Gegenwert gekauft), dies wurde aber abgelehnt. Auch aus Kulanz wegen eines Tages ( heute Tag 31, statt 30 Tage) keine Chance.
Als langjährige Kundin finde ich das sehr enttäuschend. Bitte prüfen Sie die Rückgabe erneut.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

02-02-2024 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.