Ich habe zwei Blumenkübel bestellt, einer war davon bei Ankunft beschädigt (2 Stück am Außenboden waren abgebrochen. Dies wurde mehrmals reklamiert. Leider antwortet niemand von OOGarden.
Teilen
12-06-2023 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 18:36 Uhr
Keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.