Wir versuchen seit vielen Wochen einfach nur eine Rechnungskopie eines von uns gekauften Anstellpavillons zu bekommen, da wir einen Hagelschaden an dem Pavillon haben. OOGarden reagiert auf keine unserer Mails und die Rechnung wird Online nicht mehr angezeigt. Die Bestellung können wir noch sehen, können auch auf Rechnung anzeigen gehen und dann passiert nichts mehr.
Dieser Service ist unterirdisch.
Teilen
16-08-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unterirdisch, miserabel, schlecht, nicht vorhanden.
Selbst eine Rechnungskopie bekommt man nicht und auf Anfragen per Mail keine Antwort.
Anrufe sind nicht möglich, da es den Anschluß nicht gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.