Hallo
Habe 2 MetallGaragen gekauft ca. 1600€.
Nach dem Aufbau haben wir festgestellt das Kleinteile fehlen.
Nach 3 Email immer noch keine Rückmeldung.
Telefonisch ist der Service auch nicht erreichbar.
Gerade in Zeiten von Corona muss doch mehr Service online angeboten werden.
Es ist nicht professionell den Kunden so im Regen stehen zulassen;zumal die Garage immer noch nicht fertig ist .
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 23:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ? =0
Habe kein Verständnis für ein Unternehmen das den Service mit Füßen tritt.
Nach unzähligen Emails , nach unzähligen Anrufen( dort meldet sich erst gar keiner )
Nach offizieller Bescherde ….
KEINE RÜCKMELDUNG.
Das ist schon an der Grenze zur Unverschämtheit.
OOGarden …. Das allerletzte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.