Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und mein Sohn ist sehr Traurig. Seit 20.12.2023 steht das Paket in Koblenz dafür habe ich extra Kosten bezahlt. Eine Frechheit wie man sieht. Nun steht das Paket immer noch in Koblenz und es passiert nichts.
Teilen
27-12-2023 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2023 um 16:17 Uhr
Ich habe heute bei der DPD angerufen die teilten mir mit das dort keine Lieferadresse drauf steht! Wie kann dies möglich sein?
Wir warten und warten bekommen keine Nachricht.
Bitte teilen Sie meine Adresse der DPD mit so dass mein Sohn sein Weihnachtensgeschenk noch schnellstmöglich bekomm. Vielen Dank
Mfg
J.P
Antwort des Verbrauchers
30-12-2023 um 21:12 Uhr
Wann bekomm ich endlich mal eine Rückmeldung von Ihnen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2024 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.