Ich habe ein Produkt bei Garten bestellt das wurde endlich nach 8 Wochen geliefert. Aber ein völlig anderes Produkt wie ich wollte, wie ich bestellt habe. Ich habe dort angerufen mehrmals am Telefon hört man nur ein Rauschen das Kontaktformular auf der Homepage füllt man aus und dann geht es aber nicht mehr weiter man wird nicht mehr weitergeleitet auch auf Facebook wird nicht geantwortet.
Teilen
27-07-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.