Reklamation Holzlagerregal

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314298
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich das unten stehende Holzregal bei Ihnen erworben.
Nachdem ich das Brennholz eingelagert hatte, hatte es mir beide seitlichen Wände verzogen und „ausgedellt“. Betroffen sind beide Seitenteile sowie die beiden vorderen Stützen.

Ich glaube, das darf und kann nicht sein.

Solche Materialfehler dürfen nach nicht einmal einem Jahr/Winter sein..

Ich bitte Sie um Überprüfung und hoffe auf Ihr Entgegenkommen bzw. Ihre Kulanz.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 17:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht

Bin sehr enttäuscht

Ich habe schon einen Gutachter beauftragt; sollte er Fehler bzw. minderwertiges Material entdecken, so bekommen Sie die Rechnung / Kosten

Keine Einsicht Ihrerseits

So ein Unternehmen sollte verboten werden

01-06-2022 um 15:42 Uhr


Guten Tag,
wir haben ihre Reklamation mit einem Fachmann bearbeitet.

Der Fachmann hatte ihnen mitgeteilt das wir in ihrem Fall keine Reklamation berücksichtigen können da Sie den Artikel falsch beladen haben.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.