Stornierung nie zurück erhalten

  • 03 Aug 2023
  • #524378
  • 86
Anzeige

Ich habe Anfang Juli bei oogarden etwas bestellt und nachdem ich woanders ein vergleichbares Produkt schneller erhalten konnte wieder storniert. Jedoch hatte ich schon bezahlt. Nach der Stornierung kam eine Mail mit der Nachricht das ich mein Geld innerhalb von 12 Tagen zurück bekommen würde. Dies ist jedoch nicht passiert. Per Mail antwortet einem keiner und telefonisch isr die Firma gar nicht zu erreichen.

Teilen

03-08-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.