Nach Monaten warten auf ein Tor ist jetzt der Auftrag von Oogarden endlich storniert. Da ich aber nichts zu verschenken habe, meine Frage ist: bekomme ich den Artikel, oder vielleicht kriege ich das Geld zurück? Ich weiß das ich ungeduldig bin, aber der Hoffnung auf das neue Tor ist weg und nun muss ich rechtlich vorgehen wenn ich keine Antwort bekomme von Oogarden auf meine Frage.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach zum kotzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.