Habe am 16.09.2023 eine Schaukel im Wert von 449€ für meine Tochter bestellt und habe bis heute keine Ware erhalten.
Auf meine E-Mails kam keine bis jetzt keine Antwort wann ich meine Ware erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-10-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.